Bilder, die am ElternTag 2015 gezeigt wurden

Weihnacht 2014

zu den Aktionen: Weihnachtstag, Weihnachtssingen und Weihnachtsaktion Apotheke sind hier eine Auswahl an Bildern eingestellt.

Ferienfahrt in den Bayerischen Wald

Bereits zum 2. Mal ging es bei der diesjährigen Ferienfahrt in den Pfingstferien nach Zwiesel in das AWO-Feriendorf. Dieses Jahr waren insgesamt 37 Kinder vom Hort und der offenen Ganztagsschule mit 7 Betreuern dabei.
Obwohl das Wetter sehr wechselhaft war, standen wieder viele Ausflüge auf dem Programm: So wurde die Stadt Zwiesel erkundet, in Grafenau der "Indoor-Spielplatz" und bei Sonnenschein das Erlebnisbad Zwiesel mit integriertem Hallenbad von unserer Gruppe besucht.
Das Highlight war natürlich wieder die Abschlussparty mit unserer bekannten Cocktailbar (natürlich antialkoholisch) und vielen geplanten, aber auch spontanen Showeinlagen der Kinder, die extra zu diesem Anlass alle, auch die Jungs, ihr bestes Partyoutfit vorführten. Viel zu schnell gingen die 4 Tage wieder um und der Wunsch aller war, das nächste Mal doch länger zu bleiben!